#Halleluja, für die 5. Welt

Posted: 31/12/2021 Related items :

#HALLELUJA, wenn die Nacht am tiefsten ist.

Heute in meiner Rauhnächte-Zeremonie zu Ehren der Ahnen wurde ein Wunsch an mich übermittelt:

Die Ahnen wünschen sich ein HALLELUJA!

Die Ältesten sprechen davon, dass diese kritische Zeit „Living on the Edge“ bis 2024 geht.
Es steht uns also noch einiges bevor.

Diese Zeit bringt die Polarität der dunklen und der hellen Kräfte an die Oberfläche.

Es geht aber nicht darum, sich in dieser Polarität aufzureiben sondern, wie die indigenen Völker es beschreiben, geht es darum, unsere Schwingung zu erhöhen und MITGEFÜHL in uns zu generieren.

Die Ältesten sagen, wir sind jetzt an der Schwelle zur 5. Welt und es liegt an jedem einzelnen von uns, ob wir eine Ära der Dunkelheit oder des Lichtes manifestieren.

Es ist einfach zu unterscheiden:
• Alles, was dich klein, eng und langsam macht, da greift die Dunkelheit nach dir.
• Alles, was dich expandieren lässt, was deine Lebendigkeit anregt und jedesmal, wenn du deinem Seelenplan lauschst und über deine Komfortzone hinausgehst, dann stärkst du die Kräfte des Lichts.

In dieser Zeit „Living on the Edge – auf Messers Schneide”, geht es um alles.
Deine Handlungen sind relevant.
Deine Worte sind relevant.
Deine Gedanken sind relevant.
Deine Emotionen sind relevant.

Was die Ahnen sich in dieser Nacht wünschen ist ein Lied – aus vollem Herzen gesunden –
ein Lied, dass die Gegensätze vereint,
ein Lied, dass uns reinigt,
das uns hilft, uns zu synchronisieren und den Traum von einer lichtvollen 5. Welt zu manifestieren.

Dieses Lied heißt
HALLELUJAH !

Anstatt heute Nacht um 12:00 Uhr Raketen in den Himmel zu schießen – wo immer du bist – singt: HALLELUJAH!

Spüre die Kraft des Liedes, spüre die Kraft, die wir generieren, wenn wir unseren Geist synchronisieren.

Und nicht nur heute Nacht, immer wenn du dich schwach oder ängstlich fühlst und bei den vielen Spaziergängen und Demonstrationen, singt: HALLELUJAH!

Tritt hervor, geh auf die Straße, oder öffne die Fenster
Nutze vielleicht deine Bluetoothspeaker

Ich stelle mir vor, dass dieses Lied heute Nacht und bei vielen Gelegenheiten im kommenden Jahr erschallt.

? Lass dieses Lied unsere Herzen reinigen
? Lass uns mit diesem Lied Licht ins Dunkel singen
? Lass dieses heilende Lied viral werden und auf allen Kanälen die Menschen berühren,

gib der 5. Welt deine Stimme

Halleluja!

Uwe Standing Bear Baumann