Hopi-Prophezeiungen & DEIN Weg durch den Geburtskanal

Posted: 21/11/2023 Related items :

Der Phoenix-Healing-Circle und dein Weg durch den Geburtskanal

Der Sturm ist vollständig über uns. Die Hopi-Prophezeiungen werden wahr.

„Die Hopi hatten jahrzehntelang versucht, ihre Botschaft an die Menschen zu bringen, aber ihre Botschaft wäre auf taube Ohren gestoßen. Die Menschen waren noch nicht bereit.

»Wir halten das Universum in unseren Händen«, wie die Ältesten betonen.

 

Die Hopi-Prophezeiungen besagen, dass wir kurz vor dem Eintritt in die fünfte Welt stehen.
Die Zeit des materiellen, sinnlosen Überflusses geht zu Ende, sie wandelt sich in eine Welt des neuen Bewusstseins.

Hätte die böse Mentalität, die die Welt regierte, gewonnen und wenn die wahren Verwalter von Land und Leben die Verantwortung für ihr Vertrauen verloren hätten, wäre der menschliche Aufenthalt in dieser Welt zusammen mit fast jeder anderen Lebensform furchtbar schmerzhaft geworden. Wir sind kurz davor, dies zu beenden. Es ist an der Zeit, dass die Menschheit entweder den Weg der Vernichtung oder den Weg des ewigen Lebens wählen.

Die Menschen müssen jetzt zu sich finden. Es ist nicht nur ihre einmalige, es ist auch ihre letzte Gelegenheit. Dann können wir diese Welt endgültig aus den Fesseln des Bösen befreien.”

Kannst du es spüren, wie die Schwingung von Großmutter Erde sich beschleunigt?
Kannst du es spüren, dass wir durch diesen Geburtskanal in die FÜNFTE WELT spiralisieren?
Kannst du es spüren, dass die alten Denkmuster und Prägungen der vierten Wet dich nicht mehr unterstützen?

 

Bist du bereit zu springen?
ins Unbekannte? Und den Traum deiner Seele wachzutanzen?

? Dann könnte eine Landkarte und ein Kompass nützlich sein

? Dann könnte es hilfreich sein, nicht an den alten Glaubenssätzen, der vierten Welt festzuhalten.

? Dann könnte es hilfreich sein, eine Gemeinschaft von Gefährten zu wählen, die in die selbe Richtung gehen.

??‍♂️ Dann könnte es notwendig sein, die alten limitierenden Prägungen zu transformieren, die dich wie an Ankerketten an die vierte Welt binden.

Die frühesten Prägungen, schon zur Zeit deiner Empfängnis, grade als deine Seele inkarniert ist, sind PRÄGUNGEN der VIERTEN WELT.

Wir können sie nicht auflösen mit Werkzeugen und Konzepten aus der vierten Welt.

Wir brauchen einen anderen Blickwinkel, um uns auf diese Geburt vorzubereiten, die wir grade durchlaufen.

Du gebierst dich grade neu

Du gebierst dich in dein wahres MENSCH-SEIN, oder du bleibst in der vierten Welt zurück.

Wir wählen jeden Tag und in jedem Moment aufs Neue.

Der Phoenix-Healing-Circle ist eine Gemeinschaft von Menschen, die sich auf diese Geburt vorbereiten, die sich auf diesen Quantensprung vorbereiten.

 

Am nächsten Neumond um 19:00 kannst du online LIVE dabei sein, und die Erste Sphäre Deiner Kraft kennenlernen.

Die aktuellen Infos kriegst du wie immer  in meinem  Good-Newsletter

?ich freu mich auf dich,

Uwe